Mein eigener Kanal zur Verbesserung für Pflegeeinrichtungen


Kontakt: https://www.kivvon.com/de/pflegehotel-news




Pflegehotel News - Info


In Pflegeheimen sollte das Leben der Bewohner im Mittelpunkt stehen.

Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen werden bald durch den technischen Fortschritt mobil sein. In Zukunft werden immer mehr Männer in Pflegeheimen zuhause sein. Und auch die Krankheit Alzheimer wird zukünftig eine bedeutendere Rolle spielen. Die Gemeinschaft steht im Vordergrund. 

So wie Menschen in Hotels auf guten Service hoffen dürfen, sollten auch ältere Menschen ihren Lebensabend in gemütlicher Atmosphäre verbringen können. Autonomes Arbeiten wird für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter essenziell sein, um den Dauergästen des Hauses ein Leben zu ermöglichen, das diese Bezeichnung auch verdient hat.

Mit diesen und weiteren Themen beschäftigt sich der Kanal "Pflegehotel News": Selbstbestimmung für Bewohnerinnen und Bewohner, eigenverantwortliches Arbeiten der Belegschaft, Empowerment-Kultur und Qualitätssteigerung in der Pflege, hybrides Arbeiten für Führungskräfte.


Das Buch hilft so gut, dass Pflegekräfte ohne Zutun entlastet sind und autonom arbeiten


Und das die Führung sich hybrid um ihre eigentlichen Aufgaben kümmern kann.


Meine Berufung